Erste Ausfahrt - Mitgliederblog - Team Nelly

Team Nelly Vechta

sportlich Rennrad fahren

Direkt zum Seiteninhalt

Erste Ausfahrt

Team Nelly
Herausgegeben von in Ausfahrt ·
 
 
Unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr, führte uns bei herrlichstem Frühsommerwetter zur Hohen Pforte nach Quakenbrück. Bei einem Moderaten Tempo sind wir mit insgesamt 11 Nelly´s über Bakum, Hausstette, Lüsche ,Gut Lage auf Badbergen und dann Richtung Quakenbrück geradelt. Unser Frühstück war schon angerichtet und nach dieser kurzen Stärkung sollte es zügig weitergehen. Die zügige Weiterfahrt wurde aber von einem schleichenden „Plattfuss“ verhindert. Schlauch wechseln und weiter geht es.
 
Die Rückfahrt führte uns dann über Bevern, Warnstedt, Sevelten,Cappeln und Langförden dem Ziel in Telbrake entgegen. Diese Tour war geprägt von gut zu fahrenden Straßen und von Außergewöhnlich hoher Disziplin, so wie es abgesprochen war.
 
100,1km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,1km/h die Höchstgeschwindigkeit war bei 37.4km/h
 
Insgesamt, eine Ausfahrt, die richtig Lust auf mehr gemacht hat.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü