Bad Iburg 2017 - Mitgliederblog - Team Nelly

Team Nelly Vechta

sportlich Rennrad fahren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bad Iburg 2017

Team Nelly
Herausgegeben von in News ·
Am Samstag 24.06.2017 findet die Tour für Bergfreunde statt.
Wer denkt das es bei uns nur Asphaltblasen gibt, wird sich wundern.
Da ich leider nicht mitfahren kann ( meine Bergübersetzung passt nicht mehr. Zuviele Kilos vorn und hinten das Ritzel zu klein) wünsche ich jedem Mitfahrer viel Spass.

Mit vier Nellys (Hanna & Janni, Michael und Helmuth) plus sechs Gästefahrer ging es auf die am Ende ca. 220 km langen Tour rund um Osnabrück. Michael hatte eine schöne und anspruchsvolle Tour ausgesucht mit am Ende ca. 1500 Höhenmeter. Wir wurden wieder einmal bei seinem Vater und Schwester sehr gut bedient. Auf der zweiten Verpflegungsstation war seine Frau Hanne mit Schnittchen und Wasser zur Stelle. Das Wetter war nicht gut, ca. 40 km von Achmer bis Dinklage im Regen gefahren. Zum Abschluss gabs noch lecker Suppe und Eis bei Michael und Hanne.


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü